Blogger Max Ruchti kurz vorgestellt

Max Ruchti

Max Ruchti

Ich freue mich auf die Aufgabe beim neuen Onlineportal Ticinohelp. Als aktiver Blogger und Texter ist das eine meiner interessantesten Aufgabe, die ich mit viel Herzblut in Angriff nehmen.
Als Betriebsökonom und Inhaber einer Internetfirma bin ich vorwiegend auf wirtschaftliche Themen und alles rund ums Internet interessiert. Als politisch denkender Mensch interessieren mich aber auch die Schweizer Politik mit der ich mich täglich befasse.
Meine Arbeit zeichneit sich durch eine vertiefe und seriöse Recherche aus und ich versuche immer verschiedene Gesichtspunkte zu berücksichten und die richtigen Fragen zu stellen.

Herzlichst, Ihr Max Ruchti

 

Ticinohelp ist online

Der neue Blog über das Tessin – Ticinohelp.ch ist endlich online.
Nach stundenlanger Vorbereitung können wir diesen Blog endlich im Internet veröffentlichen.
Wir freuen uns über viele interessante Berichte über das Tessin – Ticinohelp.ch